Overcoming the Divides? Towards Global Inclusivity in Communication Studies in Times of Uncertainty
Unsere Doktorandin Sophia Winkler wird auf der Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe Internationale und Interkulturelle Kommunikation ihr Paper „Belonging Between Two Worlds? Social Media and Young Russians' Identity Abroad“ vorstellen. Die Konferenz mit dem Titel „Overcoming the Divides? Towards Global Inclusivity in Communication Studies in Times of Uncertainty“ findet vom 14. bis 15. November 2024 an der Paris-Lodron-Universität Salzburg statt.
An der Veranstaltung werden über 50 Forschende und Medienwissenschaftler*innen teilnehmen. Sie wird von den Abteilungen „Öffentliche Sphären und Ungleichheiten“ und „Transkulturelle Kommunikation“ der Universität Salzburg in Zusammenarbeit mit dem DFG-Netzwerk Kosmopolitische Kommunikationswissenschaft ausgerichtet.
Ein vorbereitender Workshop für Doktoranden bietet die Möglichkeit, laufende Arbeiten mit Mentoren und Mitgliedern der DGPuK-Fachgruppe Internationale und Interkulturelle Kommunikation und des DFG-Netzwerks Kosmopolitische Studien zu teilen.
Hier erfahren Sie mehr über die Konferenz.